Die Vereinssportseiten für Leipzig [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Unterwasserrugby: (Torpedo Dresden)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Dresden
Chance auf Klassenerhalt gesichert

Zum letzten Spieltag in Göttingen galt es, wenigstens einen Punkt zu holen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Im ersten Spiel gegen Bremen/Oldenburg kamen wir schnell gut und sicher ins Spiel, obwohl es uns Bremen nicht leicht machte. Die Chancen hielten sich auf beiden Seiten in Grenzen, wobei wir gefühlt öfters am gegnerischen Korb waren, allerdings keine Chance in ein Tor verwandeln konnten. Die obligatorische Strafzeit für uns gab es in der ersten Halbzeit. Der Gegner konnte diesen Vorteil aber nicht für sich nutzen. Endstand nach einem kraftbetonten und anstrengenden Spiel: 0:0.
Im zweiten Spiel erwartete uns Hamburg. Wir konnten den Ball zwar die meiste Zeit in der Hamburger Hälfte halten, aber leider schafften wir wieder kein Tor. An unserem Korb gab es einmal eine kritische Situation (keine Verteidigung da), die Sören aber sehr gut meisterte und das "fast-Tor" verhinderte. Endstand ebenfalls 0:0.
Zwei Spiele und zwei Punkte – es wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber für die Tabelle hätte es auch nichts mehr genutzt. Immerhin sind wir so auf dem Relegationsplatz gelandet. Die Sporttaucher hingegen konnten trotz einiger super Spieler und zahlenmäßig starker Mannschaft (15 Spieler!) ihre Niederlagen nicht verhindern und steigt direkt in die 2. Liga ab.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 982 mal abgerufen!
Autor: noma
Artikel vom 28.04.2019, 21:18 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.04. (Torpedo Dresden)
Punktverluste in Paderborn
- 09.12. (Torpedo Dresden)
Taktikumstellung mit Startschwierigkeiten
- 24.02. (Torpedo Dresden)
Torpedo wahrt Chance auf DM-Teilnahme
- 12.11. (Torpedo Dresden)
Gelungener Saisonstart für Torpedo
- 01.10. (Torpedo Dresden)
Torpedo ist Ostdeutscher Meister 2017
- 22.07. (Torpedo Dresden)
Rostocker Greif
- 22.07. (Torpedo Dresden)
Torpedo sichert Klassenerhalt
- 29.04. (Torpedo Dresden)
Minimalziel erreicht
- 25.03. (Torpedo Dresden)
Absage
  Gewinnspiel
Wie schnell war der amerikanische Leichtathlet Michael Johnson bei seinem Weltrekord über 200m im Jahre 1996?

19,56
19,86
19,32
19,03
  Das Aktuelle Zitat
Olaf Thon
Wir spielen hinten Mann gegen Mann und ich spiel gegen den Mann.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018